Das Portal für Bedienungsanleitungen jeglicher Art.

Hersteller Philips - Garantie, Kundenservice und Support - das müssen Sie wissen!

 
 

Philips gewährt seinen Kunden eine zweijährige Garantie ab dem Kaufdatum. Die Philips-Garantie beinhaltet sämtliche Defekte, die auf Material- oder Fabrikationsfehler beruhen. In so einem Fall ist die Reparatur selbstverständlich kostenlos.
 
Als Garantienachweis ist die Kopie Ihres Kaufbeleges notwendig.
 
Garantieverlängerung
Wenn Sie sich für MyPhilips registrieren bzw. Ihr gekauftes Produkt innerhalb von drei Monaten ab Kaufdatum registrieren, können Sie von einer Garantieverlängerung profitieren, die allerdings nicht für Verschleißteile und gewisse Produktsparten gilt. Ob für Ihr Produkt eine verlängerte Garantie angeboten wird, können Sie auf der Philips-Webseite kostenlos prüfen.

Ihre Meinung zu Philips

Wenn Sie den Kundendienst in Anspruch nehmen nöchten, sollten Sie folgende Informationen zur Hand haben:

  • Modell und Seriennummer des Gerätes (siehe Typenschild)
  • Art der Störung
  • das Gerätemodell
  • Ihre vollständige Anschrift
  • Ihre Telefonnummer mit Vorwahl

Der Kundendienst im Bereich Haushaltsgeräte steht ihnen kostenfrei unter der folgender Telefonnummer zur Verfügung: +49 (0) 800 – 33 33 5 44.
Zu erreichen ist der Kundendienst von Montag bis Freitag von 07:00 bis 19:00 Uhr.

Bei Fragen zum Produkt oder wenn Sie anderweitige Hilfe benötigen, können Sie den Support unter +49 (0) 800 – 80 80 10 9 80 erreichen. Die Hotline ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und am Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

Selbstverständlich können Sie das Problem auch per E-Mail schildern oder sich über das Kontaktformular an Kundenservice wenden.

Für ein persönliches Gespräch können Sie über eine integrierte Postleitzahlensuche einen Händler in Ihrer Nähe finden.

Tipp: Im Bereich Service & Support werden häufig gestellte Fragen rund um die Produkte beantwortet. Es wurden für die meisten Produkte FAQs angelegt, womit kleinere Probleme, welche nicht selten Bedienfehler sind, selbstständig behoben werden können.

Wissenswertes über die Firma Philips

Bei Philips handelt es sich um einen der größten Elektronikkonzerne der Welt. Das Unternehmen wurde in drei Sparten:

  • Lighting (Lichttechnik)
  • Healthcare (Medizintechnik)
  • Consumer Lifestyle (Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte).

Die Homepage wurde zur Erleichterung für den Kunden in zwei Abteilungen eingeteilt. Für Privatkunden und Geschäftskunden. So möchte man sich auf jeden Kunden speziell einstellen.

Sollten Sie keinen persönlichen Händlerkontakt benötigen, bietet Ihnen Philips auch die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus im Philips-Onlineshop einzukaufen.

Auf der Homepage  wird ihnen die Möglichkeit geboten, sich beim Club Philips anzumelden, um unterschiedliche Vorteile in Anspruch zu nehmen. So haben Sie zum Beispiel nach der Anmeldung Zugriff auf den Support für alle Produkte und Sie werden über Aktualisierungen informiert.

 

Philips Service

Philips Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Postfach 100229
D-20001 Hamburg
Lübeckertordamm 5
D-20099 Hamburg
Tel. +49 (0)40 - 28 99 0

 

Hier finden Sie alle Bedienungsanleitungen des Herstelles Philips

 

Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen

Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.