Das Portal für Bedienungsanleitungen jeglicher Art.

Hersteller Denon

 
 

Ihre Meinung zu Denon

Die Rubrik des Kundendiensts von Denon ist unter http://denon-de.custhelp.com/ zu finden. Diese spezielle Supportseite ist auch in deutscher Sprache verfügbar und bietet Zugang zu allen Supportfunktionen und Rubriken des Herstellers. Man gelangt dort zuerst auf den Community Support Bereich, der einem Internetforum gleicht, und in dem man seine Fragen und Anfragen stellen kann, damit einerseits die Mitarbeiter des Denon Kundendiensts sie beantworten können, und andererseits diese Fragen und Antworten auch anderen Nutzern mit den gleichen Problemen dienen können.

Der Denon Kundendienst bietet jedoch kein Kontaktformular, mit dem man der Firma eine Nachricht zukommen lässt. Oben links hat man 3 Rubriken zur Auswahl, die Erste ist das Kundencenter, die Zweite der Garantiebereich und die Dritte betrifft die Bestellung und Beschaffung von Ersatzteilen. Die Kunden werden gebeten, sich zwecks Letzterer an die folgende autorisierte Servicewerkstatt zu wenden: RIED GmbH; Kölner Str. 34; 70378 Stuttgart; Fax: 0711-560458 und E-Mail: parts@riedservice.de.

Die Garantie der Denon Geräte beträgt 2 Jahre. Die Garantiekonditionen sind die üblichen. Es gilt, eine Anfrage zu machen, bevor man ein Gerät zurück sendet. Was den weiteren Kundendienst von Denon betrifft, so sind noch einige andere Rubriken von Interesse. Der weitere Bereich, der für Käufer von Denon Produkten sinnvoll ist, ist die Rubrik Kontakt, unter der Adresse http://www.denon.de/DE/Contact/Pages/Contact-Details.aspx
Dort bekommen Sie alle Bedienungsanleitungen für die Denon Geräte und Denon Deutschland ist unter Denon Deutschland Division of D&M Germany GmbH; An der Kleinbahn 18; 41334 Nettetalper Postweg zu erreichen. Die Telefonnummer der Devon Deutschland Filiale ist Tel.: 02157-1208-0 und die Fax Nummer ist: 02157-1208-10. Alle Anfragen, die nicht über spezielle Rubriken der Denon Kundendienst Webseite laufen können, werden entweder an die RIED GmbH in Stuttgart oder an den Denon Firmensitz in Deutschland gerichtet.

Die Denon GmbH aus Japan ist ein bekannter Markenhersteller von Hifi-Anlagen, Stereoanlagen, Heimkino-Systemen, hochwertigen Studio-Systemen, welche in enger Zusammenarbeit des Unternehmens mit japanischen Rundfunksendern entstanden, sowie von Tonabnehmern. Vor ein paar Jahren konzentrierte sich der japanische Hersteller ganz besonders auf die Entwicklung und Produktion von hochwertigen Heimkino-Systemen. Inzwischen konzentriert sich das Unternehmen wieder verstärkt auf die Herstellung von HiFi-Anlagen und HiFi-Komponenten, wie zum Beispiel Verstärker, Plattenspieler, Tuner, CD-Player, AC-Receiver sowie Blu-Ray-Player, welche alle mit einer ausführlichen Bedienungsanleitung Denon in der Originalverpackung verkauft werden. Saus den einzelnen Komponenten kann sich jeder Mensch eine hochwertige HiFi-Anlage beziehungsweise ein Heimkino-Anlage zusammenstellen, die keine Wünsche offen lässt.

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung Denon bestellen?
Eine benötigte Bedienungsanleitung Denon, welche Sie auf der Homepage von Denon nicht finden, sowie gedruckte Anleitungen und Handbücher können Sie gebührenpflichtig bestellen bei:
Denon Deutschland
Division of D&M Germany GmbH
An der Kleinbahn 18
D-41334 Nettetal
Tel.: 02157 - 1208 - 0
Fax: 02157 - 1208-10

Wo können Ersatzteile für ein Denon Gerät in Deutschland bestellt werden?
Ersatzteilbestellungen und Anfragen für Denon Geräte innerhalb Deutschlands schicken Sie bitte unter Angabe der genauen Gerätebezeichnung per Fax an 02157-1208-10 oder per E-Mail an parts@riedservice.de. Die Telefonnummer des Ersatzteilservice lautet: 0180 - 5 - 25 74 60


Defekte Denon Geräte dürfen nur an unsere autorisierte Vertragswerkstatt geschickt werden: Die Adresse lautet:
Ried GmbH
Alpine Service
Kölner Straße 34
70376 Stuttgart

Tel. Reparaturwerkstatt: 0180 - 5 - 25 74 61
Fax: 0180 - 5 - 25 74 68


Jedes Gerät muss für den Paketversand so verpackt sein, dass es auf dem Postweg nicht beschädigt werden kann, eine ausführliche Beschreibung des Fehlers sowie Ihre genaue Anschrift müssen dem defekten Gerät beigelegt sein. Wenn der Fehler während der Garantiezeit auftritt, müssen zusätzlich die vollständig ausgefüllte Garantieurkunde sowie eine Kopie des Kaufbeleges dem Paket beiliegen. Am Besten ist es, wenn Sie das defekte Gerät in der Denon-Originalverpackung einschicken, daher sollten Sie diese, genau wie die Bedienungsanleitung Denon nach dem Kauf sorgfältig aufbewahren. Bevor Sie ein vermeintlich defektes Gerät zu unserer Service-Werkstatt schicken, sollten Sie die Tipps und Ratschläge in der Betriebsanleitung Denon befolgen. Für den Fall, dass Sie einen Kostenvoranschlag wünschen, so vermerken Sie dieses bitte deutlich. Bitte teilen Sie unserer Servicewerkstatt ebenfalls mit, ab welcher Höhe Sie einen Kostenvoranschlag für Ihr defektes Gerät wünschen. Wir raten Ihnen, uns Ihr defektes Gerät als versichertes Paket zuzusenden.
 

Denon Service


DENON Deutschland
division of
D&M Germany GmbH

An der Kleinbahn 18
D-41334 Nettetal

Tel.: 02157-1208-0
Fax.: 02157-1208-10



Digital Professional
Vertriebsgesellschaft mbH
Seeböckgasse 59
A-1160 Wien

www.denon.at



DKB Household AG
Consumer Electronics
Eggbühlstrasse 28
CH-8052 Zürich

www.dkbce.com
 

Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen

Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.