Hersteller Fagor
Garantie
Meinungen
Ihre Meinung zu Fagor
Rückrufe
Kundendienst
Eines der größten Hersteller für Elektrogeräte ist das Unternehmen Fagor, welches von fünf Studenten 1956 gegründet wurde. Die Produktionsstätten des Unternehmens befinden sich in Frankreich, Spanien, Polen, Italien, China und Marokko. Weiterhin sind mehr als 16 Niederlassungen in der gesamten Welt vorhanden. Verkauft werden die Produkte in über 130 Länder. Da ist der Fagor Kundendienst besonders aufgebaut. Das Unternehmen Fagor gehört der Mondragón Corporación Cooperative Gruppe an, die ihren Sitz in Spanien hat. Die Produkte von Fagor werden unter verschiedenen Markennamen angeboten, so unter Edesa, Aspes, Mastercook, De Dietrich, Brandt und Fagor Commercial. Die Produktpalette ist sehr weitreichend von Küchenmöbeln, Waschmaschinen, Öfen, Spülmaschinen, Kühlschränken, Mikrowellen und Boilern. Der Sitz der Firma ist eingetragen als Fagor Hausgeräte GmbH, Max-Planck-Strasse 25, 63303 Dreieich.
Fagor Kundenservice
Die Kontaktaufnahme mit dem Fagor Kundenservice kann auf unterschiedliche Arten geschehen. So beispielsweise über die Telefon-Nummer 06103-703900 oder über die Fax-Nummer 06103-9883640. Auch eine E-Mail-Adresse ist vorhanden, die den Fagor Kundenservice erweitert: info@fagor-hausgeraete.de. Für den Fagor Kundendienst in Deutschland ist das Unternehmen Profectis GmbH verantwortlich. Diese haben ihren Sitz in Nürnberg und decken mit ihren Standorten in Berlin, Kassel, Hannover, Nürnberg und Köln den Großteil an. Über die Service-Nummer 01805-324671 können Fragen gestellt oder aber auch defekte Geräte gemeldet werden. Die Homepage www.fagor.com bietet einen umfassenden Fagor Kundenservice mit Produktkatalogen und Bedienungsanleitungen. Alles ist für das Downloaden vorgesehen.
Weitere Informationen
Der Fagor Kundendienst mit seinen Unternehmen steht für die Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung. Eine ausgezeichnete Kundenbetreuung, ein technischer Kundendienst, Händler vor Ort und die Möglichkeit des Herunterladens von Produktinformationen machen einen Fagor Kundendienst aus. Die Homepage wird immer aktualisiert und enthält die neuesten Produkte wie auch die älteren Modelle, die bei dem Einen der Anderen im Haushalt zu finden sind. Für die Kontaktaufnahme sollte das Modell und vielleicht die Typenbezeichnung zur Hand sein, damit eine schnelle Lösung und Beantwortung erfolgen kann.
Fagor Kundenservice
Die Kontaktaufnahme mit dem Fagor Kundenservice kann auf unterschiedliche Arten geschehen. So beispielsweise über die Telefon-Nummer 06103-703900 oder über die Fax-Nummer 06103-9883640. Auch eine E-Mail-Adresse ist vorhanden, die den Fagor Kundenservice erweitert: info@fagor-hausgeraete.de. Für den Fagor Kundendienst in Deutschland ist das Unternehmen Profectis GmbH verantwortlich. Diese haben ihren Sitz in Nürnberg und decken mit ihren Standorten in Berlin, Kassel, Hannover, Nürnberg und Köln den Großteil an. Über die Service-Nummer 01805-324671 können Fragen gestellt oder aber auch defekte Geräte gemeldet werden. Die Homepage www.fagor.com bietet einen umfassenden Fagor Kundenservice mit Produktkatalogen und Bedienungsanleitungen. Alles ist für das Downloaden vorgesehen.
Weitere Informationen
Der Fagor Kundendienst mit seinen Unternehmen steht für die Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung. Eine ausgezeichnete Kundenbetreuung, ein technischer Kundendienst, Händler vor Ort und die Möglichkeit des Herunterladens von Produktinformationen machen einen Fagor Kundendienst aus. Die Homepage wird immer aktualisiert und enthält die neuesten Produkte wie auch die älteren Modelle, die bei dem Einen der Anderen im Haushalt zu finden sind. Für die Kontaktaufnahme sollte das Modell und vielleicht die Typenbezeichnung zur Hand sein, damit eine schnelle Lösung und Beantwortung erfolgen kann.
Der Elektrogerätehersteller Fagor wurde im Jahr 1956 von 5 Studenten und einem Unternehmer gegründet. Heutzutage ist das spanische Unternehemen der fünftgrößte Hersteller von Elektrogeräten in Europa. In 19 Produktionsstätten in Spaninen, Frankreich, Italien, Polen, Marokko, China und weiteren 17 Niederlassungen auf der ganzen Welt, produzieren und liefert das Unternehmen Elektrogeräte in über 130 Länder aus.
Fagor ist Marktführer in Spanien und Frankreich, und hat sich auf dem britischen Markt seit über 20 Jahren etabliert. Von der Umverpackung bis zur Bedienungsanleitung, Fagor produziert und liefert mehr als 7 Millionen Elektrogeräte jährlich. Dies beschert dem spanischen Unternehmen einen europaweiten Marktanteil von 6% und einen Umsatz von über 1,5 Milliarden Euro.
Mehr als 8.500 Mitarbeiter sind für das baskische Unternehmen tätig. Die Elektrogeräte werden auf allen 5 Kontinenten unter mehreren Markennamen vermarktet. Die Markenvielfalt hat zum Ziel, die Ansprüche aller Konsumenten zu decken. Die bekanntesten Markennamen sind Edesa, Aspes, Mastercock, Brandt, De Dietrich, Fagor Commercial und selbstverständlich Fagor.
Die Produktpalette umfasst Einbau- und Standgeräte im Bereich Elektroherd, Herdmulden, Mikrowellengeräte, Boiler und verschiedene funktionelle Küchenmöbel. Des weiteren produziert das Unternehmen Kühlschränke, Waschmaschinen, Gefriergeräte und Spülmaschinen.
Fagor steht seit Jahren für Innovationen im Küchenbereich. Viele Neuerungen an den Elektrogeräten erleichtern den Benutzern den Umgang und die tägliche Benutzung:
- Die neue Generation der Backöfen ist beispielsweise mit "Pyrolyse 2.0" ausgestattet. "Pyrolyse 2.0" ist ein zeitgesteuertes Selbstreinigungs - System. Der Backofen und die Backbleche und Schienen werden automatisch gereinigt. Durch Sensoren wird der Verschmutzungsgrad ermittelt und die benötigte Energie-menge zur Reinigung ermittelt. Die Vorgehensweise wird in der Bedienungsanleitung Fagor genau erklärt.
- Teleskop - Auszüge fahren die Backbleche beim öffnen der Tür automatisch aus dem Ofen. Das sogenannte "Impulse - System" lässt die Backbleche selbstständig und ohne Berührung aus dem Backofen gleiten.
- Die Edelstahlflächen der Elektrogeräte verfügen über eine spezielle Beschichtung. So bleiben keine Fingerspuren zurück. Fett und Fettspritzer auf den Außenflächen können leicht entfernt werden.
Fagor bietet Elektrogeräte mit einem hohen Grad an technologischer Entwicklung, die im Unternehmen Tag für Tag verbessert wird. Einfache Bedienung, Umweltfreundlichkeit und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis machen die spanische Elektromarke so erfolgreich.
Auch Fagor setzt auf Nachhaltigkeit bei der Herstellung und dem Vertrieb der Elektrogeräte. Von der Umverpackung bis zur Bedienungsanleitung, Fagor setzt hier auf recyceltes und recycelbares Material.
Durch die ständige Weiterentwicklung wird der Strom- und Wasserverbrauch verringert und zur Herstellung Recycling - Material eingesetzt.
Das Unternehmen unterhält für Deutschland und Österreich ein Kunden -Service - Center. Ob Ersatzteil oder Bedienungsanleitung, Fagor garantiert die bestmögliche Instandsetzung.
Fagor ist Marktführer in Spanien und Frankreich, und hat sich auf dem britischen Markt seit über 20 Jahren etabliert. Von der Umverpackung bis zur Bedienungsanleitung, Fagor produziert und liefert mehr als 7 Millionen Elektrogeräte jährlich. Dies beschert dem spanischen Unternehmen einen europaweiten Marktanteil von 6% und einen Umsatz von über 1,5 Milliarden Euro.
Mehr als 8.500 Mitarbeiter sind für das baskische Unternehmen tätig. Die Elektrogeräte werden auf allen 5 Kontinenten unter mehreren Markennamen vermarktet. Die Markenvielfalt hat zum Ziel, die Ansprüche aller Konsumenten zu decken. Die bekanntesten Markennamen sind Edesa, Aspes, Mastercock, Brandt, De Dietrich, Fagor Commercial und selbstverständlich Fagor.
Die Produktpalette umfasst Einbau- und Standgeräte im Bereich Elektroherd, Herdmulden, Mikrowellengeräte, Boiler und verschiedene funktionelle Küchenmöbel. Des weiteren produziert das Unternehmen Kühlschränke, Waschmaschinen, Gefriergeräte und Spülmaschinen.
Fagor steht seit Jahren für Innovationen im Küchenbereich. Viele Neuerungen an den Elektrogeräten erleichtern den Benutzern den Umgang und die tägliche Benutzung:
- Die neue Generation der Backöfen ist beispielsweise mit "Pyrolyse 2.0" ausgestattet. "Pyrolyse 2.0" ist ein zeitgesteuertes Selbstreinigungs - System. Der Backofen und die Backbleche und Schienen werden automatisch gereinigt. Durch Sensoren wird der Verschmutzungsgrad ermittelt und die benötigte Energie-menge zur Reinigung ermittelt. Die Vorgehensweise wird in der Bedienungsanleitung Fagor genau erklärt.
- Teleskop - Auszüge fahren die Backbleche beim öffnen der Tür automatisch aus dem Ofen. Das sogenannte "Impulse - System" lässt die Backbleche selbstständig und ohne Berührung aus dem Backofen gleiten.
- Die Edelstahlflächen der Elektrogeräte verfügen über eine spezielle Beschichtung. So bleiben keine Fingerspuren zurück. Fett und Fettspritzer auf den Außenflächen können leicht entfernt werden.
Fagor bietet Elektrogeräte mit einem hohen Grad an technologischer Entwicklung, die im Unternehmen Tag für Tag verbessert wird. Einfache Bedienung, Umweltfreundlichkeit und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis machen die spanische Elektromarke so erfolgreich.
Auch Fagor setzt auf Nachhaltigkeit bei der Herstellung und dem Vertrieb der Elektrogeräte. Von der Umverpackung bis zur Bedienungsanleitung, Fagor setzt hier auf recyceltes und recycelbares Material.
Durch die ständige Weiterentwicklung wird der Strom- und Wasserverbrauch verringert und zur Herstellung Recycling - Material eingesetzt.
Das Unternehmen unterhält für Deutschland und Österreich ein Kunden -Service - Center. Ob Ersatzteil oder Bedienungsanleitung, Fagor garantiert die bestmögliche Instandsetzung.
Fagor Service
Fagor Hausgeräte GmbHMax-Planck-Str. 25
63303 Dreieich
E-mail:info@fagor-hausgeraete.de
Hier finden Sie alle Bedienungsanleitungen des Herstelles Fagor
Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen
Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.