Hersteller Medion
Garantie
Meinungen
Ihre Meinung zu Medion
Rückrufe
Kundendienst
Das Serviceportal der Firma Medion gibt dem Verbraucher die Möglichkeit, einen guten Kundendienst in Anspruch zu nehmen. Die Registrierung der Produkte gehört dabei zu den wichtigen Aufgaben nach dem Kauf. Danach bekommt der Verbraucher aktuelle Informationen, die auf sein Produkt abgestimmt sind. Auch aktuelle Software und Treiber können auf diese Weise schnell gefunden werden. Ein aktuelles Handbuch wird als Download angeboten und ist auf das jeweilige Produkt abgestimmt.
Unter der Rubrik häufig gestellte Fragen kann der Verbraucher lesen, welche Probleme andere Nutzer mit ihrem Artikel hatten. Die Antworten des Medion Kundendienstes helfen ihm, dass er in den meisten Fällen auf diese Weise selbst die Schwierigkeiten lösen kann. Sollte die Aktion zu keinem befriedigenden Ergebnis führen, kann er Kontakt mit dem Servicecenter aufnehmen. Das geschieht über eine Mail oder das Telefon. Für das Erreichen der speziellen Abteilung gibt es verschiedene Telefonnummern. Die Hotline ist an sieben Tagen in der Woche zu erreichen und kompetente Mitarbeiter helfen dem Kunden im direkten Gespräch.
Eine spezielle Multimedia Hotline gibt Auskunft zu allen Fragen, die das Widerherstellen von Daten betreffen. Auch Schnäppchenjäger werden durch den Medion Kundendienst ausreichend mit Angeboten versorgt. Der Fabrikverkauf erlaubt es ihnen, dass sie hochwertige Produkte zu sehr günstigen Konditionen erwerben können. Der Verkauf wird in Essen Kray durchgeführt und der Kunde braucht dabei nicht auf die kompetente und ausführliche Beratung verzichten. Da das angebotene Sortiment ständig wechselt, kann der Kunde sich über Newsletter über die neuesten Aktionen informieren lassen. Eine Besonderheit gilt bei der Bezahlung der Produkte. Die Finanzierung zu günstigen Konditionen wird hier angeboten. Wenn der Kaufpreis über 999 € liegt, besteht sogar die Möglichkeit, dass die Finanzierung ohne eine Zahlung von Zinsen erfolgen kann. Falls es nach dem Kauf Probleme mit dem Produkt gibt, steht der Medion Kundendienst den Verbrauchern persönlich zur Seite. Auch die Garantiebestimmungen gelten wie bei den Artikeln zum regulären Preis.
Unter der Rubrik häufig gestellte Fragen kann der Verbraucher lesen, welche Probleme andere Nutzer mit ihrem Artikel hatten. Die Antworten des Medion Kundendienstes helfen ihm, dass er in den meisten Fällen auf diese Weise selbst die Schwierigkeiten lösen kann. Sollte die Aktion zu keinem befriedigenden Ergebnis führen, kann er Kontakt mit dem Servicecenter aufnehmen. Das geschieht über eine Mail oder das Telefon. Für das Erreichen der speziellen Abteilung gibt es verschiedene Telefonnummern. Die Hotline ist an sieben Tagen in der Woche zu erreichen und kompetente Mitarbeiter helfen dem Kunden im direkten Gespräch.
Eine spezielle Multimedia Hotline gibt Auskunft zu allen Fragen, die das Widerherstellen von Daten betreffen. Auch Schnäppchenjäger werden durch den Medion Kundendienst ausreichend mit Angeboten versorgt. Der Fabrikverkauf erlaubt es ihnen, dass sie hochwertige Produkte zu sehr günstigen Konditionen erwerben können. Der Verkauf wird in Essen Kray durchgeführt und der Kunde braucht dabei nicht auf die kompetente und ausführliche Beratung verzichten. Da das angebotene Sortiment ständig wechselt, kann der Kunde sich über Newsletter über die neuesten Aktionen informieren lassen. Eine Besonderheit gilt bei der Bezahlung der Produkte. Die Finanzierung zu günstigen Konditionen wird hier angeboten. Wenn der Kaufpreis über 999 € liegt, besteht sogar die Möglichkeit, dass die Finanzierung ohne eine Zahlung von Zinsen erfolgen kann. Falls es nach dem Kauf Probleme mit dem Produkt gibt, steht der Medion Kundendienst den Verbrauchern persönlich zur Seite. Auch die Garantiebestimmungen gelten wie bei den Artikeln zum regulären Preis.
Medion
Die Medion-AG ist ansässig in Essen und vertreibt elektronische Konsumartikel wie Computer und Notebooks. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1983 und ist seit Juli 2011 im Besitz des chinesischen Unternehmens Lenovo. Das Unternehmen hat im Jahr 2010 1,64 Milliarden Euro umgesetzt und beschäftigt 1.036 Mitarbeiter.
Am 02. Oktober 1998 ging die Medion-AG an die Börse und konnte eine kräftige Umsatzsteigerung von zeitweise zweistelligen Prozentbereichen einfahren.
Das Produktportfolio beinhaltet Multimediaprodukte (Computer, Notebooks, Bildschirme, Drucker, Software und Scanner), Unterhaltungselektronik (Fernseher, Flach- und Plasmabildschirme) und Kommunikationstechnik. Eine Bedienungsanleitung für jedes Gerät ist unter alle-bedienungsanleitungen.de zu finden.
Seit Auflösung von Fujitsu Siemens Computers ist die Medion-AG der größte deutsche Computergroßhändler. Die Medion-AG vertreibt seine Produkte unter verschiedenen Namen, wie beispielsweise Microstar, Micromax, Lifetec, Life, Cybercom und Tevion. Für alle diese Produkte können Bedienungsanleitungen unter alle-bedienungsanleitungen.de abgerufen werden. Seit 2005 vertreibt die Medion-AG eigene Mobiltelefone unter dem Namen MedionMobile und kooperiert mit E-Plus in den deutschen Aldi-Filialen.
Seit 2011 bietet die Medion-AG, in Zusammenarbeit mit Aldi, neumodische Tablet-PCs zu Discountpreisen an.
In der Sportbranche tritt das Unternehmen als Sponsor für Sportvereine und Sportler auf. Bei der Tour de France wurde das Team Bianchi von Medion gesponsert. In der Saison 2006/2007 war Medion Premium Sponsor des FC Bayern München. Auch das Formel 1 Team Force India wird von der Medion-AG gesponsert. Die E-Sportszene um die Electronic Sports League wird von Medion, als zahlungskräftiger Partner, unterstützt. Zahlreiche Spieler können sich der Partnerschaft erfreuen und profitieren davon.
Eine Bedienungsanleitung für jedes Produkte der Medion-AG ist auf alle-bedienungsanleitungen.de abrufbar.
Am 02. Oktober 1998 ging die Medion-AG an die Börse und konnte eine kräftige Umsatzsteigerung von zeitweise zweistelligen Prozentbereichen einfahren.
Das Produktportfolio beinhaltet Multimediaprodukte (Computer, Notebooks, Bildschirme, Drucker, Software und Scanner), Unterhaltungselektronik (Fernseher, Flach- und Plasmabildschirme) und Kommunikationstechnik. Eine Bedienungsanleitung für jedes Gerät ist unter alle-bedienungsanleitungen.de zu finden.
Seit Auflösung von Fujitsu Siemens Computers ist die Medion-AG der größte deutsche Computergroßhändler. Die Medion-AG vertreibt seine Produkte unter verschiedenen Namen, wie beispielsweise Microstar, Micromax, Lifetec, Life, Cybercom und Tevion. Für alle diese Produkte können Bedienungsanleitungen unter alle-bedienungsanleitungen.de abgerufen werden. Seit 2005 vertreibt die Medion-AG eigene Mobiltelefone unter dem Namen MedionMobile und kooperiert mit E-Plus in den deutschen Aldi-Filialen.
Seit 2011 bietet die Medion-AG, in Zusammenarbeit mit Aldi, neumodische Tablet-PCs zu Discountpreisen an.
In der Sportbranche tritt das Unternehmen als Sponsor für Sportvereine und Sportler auf. Bei der Tour de France wurde das Team Bianchi von Medion gesponsert. In der Saison 2006/2007 war Medion Premium Sponsor des FC Bayern München. Auch das Formel 1 Team Force India wird von der Medion-AG gesponsert. Die E-Sportszene um die Electronic Sports League wird von Medion, als zahlungskräftiger Partner, unterstützt. Zahlreiche Spieler können sich der Partnerschaft erfreuen und profitieren davon.
Eine Bedienungsanleitung für jedes Produkte der Medion-AG ist auf alle-bedienungsanleitungen.de abrufbar.
Medion Service
MEDION AGAm Zehnthof 77
45307 Essen
Telefon +49 (0) 201 83 83 - 0
Telefax +49 (0) 201 83 83 - 1112
Em-Mail: unternehmen@medion.com
Hier finden Sie alle Bedienungsanleitungen des Herstelles Medion
Anfrage Recherche Bedienungsanleitungen
Für eine kostenlose Recherche Ihrer Bedienungsanleitung füllen Sie das Formular aus.